Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG Reinfeld

Mitglied in der DLRG Reinfeld kann man von Geburt an werden. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge sind nachstehend aufgeführt. Die Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Kontaktformular genutzt werden.

Mitgliedsbeiträge

Die DLRG Reinfeld e.V. erhebt ihre Beiträge einmal jährlich im Frühjahr per Bankeinzug.

Folgende Jahresbeiträge gelten derzeit:

Einzelmitgliedschaften:
Jugendliche35,00 EUR
Erwachsene (ab 18 Jahren)50,00 EUR

Familien (ab 3 Personen im gemeinsamen Haushalt):

Jugendliche25,00 EUR
Erwachsene (ab 18 Jahren)40,00 EUR

Fragen/Mitteilungen zur Mitgliedschaft

Mit Fragen oder Änderungsmitteilungen zu deiner bestehenden Mitgliedschaft kannst du dich auch direkt an unseren Mitgliederservice wenden:

Marketing