Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Während der gesamten Saison sind Rettungschwimmerinnen und Rettungsschwimmer der DLRG Reinfeld im Einsatz. Um zu verhindern, dass Menschen durch Badeunfälle ertrinken sind wir von Juni bis Oktober am Wochenende im Reinfelder Freibad im Einsatz.

Die Wachmannschaft besteht regulär aus

• einer/m WachleiterIn, und
  • einer/m RettungsschwimmerIn (Wachgänger).

Zusätzlich setzen wir WachhelferInnen ein, um Euch an den Wachdienst heranzuführen.

Ausserdem stellen wir gemeinsam mit den anderen DLRG-Gliederungen aus dem Kreis Stormarn am Großensee (bei Trittau) die Sicherheit der Badegäste sicher.

Die Anmeldung erfolgt über den nachfolgenden Link zum Wachplan.

Alternativ könnt Ihr Euch anmelden bei ...

• Euren Trainern,
  • Jenny Knudsen,
  • Frank Tretow-Gatermann

oder auch per eMail.

Wichtig: Im Falle einer kurzfristigen Verhinderung müsst ihr selbstständig für Ersatz sorgen.

Marketing