Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News, Jugend

Ausflug der DLRG Jugend in die Kletterhalle

Veröffentlicht: 10.10.2022
Autor: Jennifer Knudsen

Es ging hoch hinaus….

Mit einer überraschend hohen und gleichzeitig sehr erfreulichen Anzahl von 24 Teilnehmern, fuhren wir am Sonntag, den 25.09.2022 früh in die Lübecker Kletterhalle "Urban Apes".

Nach einer kurzen Einweisung durch den Trainer ging es dann, geteilt in zwei Gruppen, abwechselnd für je eine Stunde in die Boulder- und die Kletterhalle.

Während es in der Kletterhalle in kleinen Teams gesichert hoch hinaus ging, konnte man sich in der Boulderhalle richtig austoben und frei bewegen.

Es wurden unterschiedlichste Wege ausprobiert, die dann hoch und auch wieder runter gebouldert wurden. Das Highlight war sicherlich bis oben über die Kante und dann über einen schmalen Steg hinüber zur runterführenden Treppe zu gelangen.

Ausgepowert und zufrieden ging es anschließend wieder zurück nach Reinfeld.

Vielen Dank an alle Fahrer, Betreuer und Teilnehmer für den schönen und erfolgreichen Ausflug :-)

Der Jugendvorstand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.