Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News, Einsatz, Jugend, KatS/ÖGA

Es war seine letzte Blaulichtfahrt....

Veröffentlicht: 26.02.2024
Autor: webmaster@reinfeld.dlrg.de
Seine letzte Fahrt mit Blaulicht....

Wir trennen uns von einem Vito.....

Gestern Abend hat Christian die letzte Fahrt mit Blaulicht und dem kurzen Vito durchgeführt.

Aufgrund gravierender technischer Mängel müssen wir uns kurzfristig von dem Fahrzeug trennen. Trotzdem dieses Fahrzeug erst vor kurzem die Hauptuntersuchung bestanden hat, sind -nachdem im Dezember die hinteren Federn gebrochen sind nun auch die vorderen Federn gebrochen. Firma JETEX aus Reinfeld hat die Reparatur durchgeführt. Dabei sein weitere Mängel aufgetaucht, die sich nur mit erheblichem Aufwand beheben lassen. Kaufmännisch sinnvoll war nur der sofortige Verkauf des Fahrzeuges, die wir auch kurzfristig eingeleitet haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.